STARTSEITE

SERVICES

PROJEKTE

EN

Ihre Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dies ist das Portrait Foto von Waleed El Sayed, dem CEO und Back-End Entwickler der Your Project Switzerland AG

Waleed El Sayed

CEO und Back End- sowie Blockchain Entwickler

Obwohl sich Waleed offiziell als Back-End und Blockchain Entwickler bezeichnen würde, ist sein Kompetenzbereich in der Software-Entwicklung weitläufig. Waleed managed und führt seit vielen Jahren Software-Unternehmen und Entwicklungsteams und kennt sich bestens mit den verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks auf der Entwicklungsseite sowie dem Umgang und dem Abholen der Bedürfnisse auf Kundenseite aus.

  • +41 78 846 93 92
Das ist das Portrait Foto von Maria Lupuleasa, der COO von Your Project Switzerland AG

Maria Lupuleasa

COO und Projektleiterin

Maria bildet als Projektleiterin die Brücke zwischen den Software Entwicklern und dem Kunden. Sie bringt in jedes Projekt eine neue Perspektive, challenged bestehende Prozesse und schafft dadurch die optimale Grundlage für das erfolgreiche Gelingen eines Projektes. In ihrer langjährigen Arbeit bei Grossunternehmen, wo sie unter anderem in der Prozessentwicklung und -optimierung involviert war, schaffte sie sich eine starke Kompetenz im Führen und Umsetzen von Projekten.

  • +41 76 559 03 22
Das ist das Portrait Foto von Maria Lupuleasa, der COO von Your Project Switzerland AG

Yannick Keller

Projektleiter

Yannick ist als Projektleiter für die Umsetzung von Kundenprojekten zuständig. In seiner Karriere hatte er bereits ein Unternehmen im Bereich der Webseiten- und Software-Entwicklung geleitet und sich dabei wertvolles Wissen im Umgang mit Kunden und Software-Entwicklern angeeignet, das er nun in die Projektleitung zum Nutzen seiner Kunden einbringen kann.

  • +41 79 588 16 46

Erzählen Sie etwas über Ihr Projekt

8 + 13 =