Unsere Referenzprojekte
Jedes Projekt ist für beide Seiten ein Gewinn. Zum einen entwickeln wir für unsere Kunden die Software, welche sich diese für ihr Geschäft oder ihr Projekt wünschen, zum anderen gewinnen wir mit jedem erfolgreich umgesetzten Projekt neues Wissen und neue Kompetenzen. Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Projekte der Your Project Switzerland AG.
Kunde:
FC Basel
Projekt:
Das Projekt befasst sich mit der Überarbeitung und Vereinfachung der aktuellen Systemlandschaft des Unternehmens. Der FC Basel verfügt über einen Ticketshop für die Saisonkarten sowie einen Online Shop für die Fan-Artikel. Aktuell werden Lösungen von Drittanbietern verwendet, was bedeutet, dass der FCB teilweise Einschränkungen in Sachen Automationen und Marketing hat. Ziel ist es, ein komplett zentrales System zu schaffen, um die volle Funktionsmacht innerhalb des Unternehmens zu haben. Des Weiteren werden viele Funktionalitäten im Backend und im dem Frontend vereinfacht und überarbeitet.
Verwendete Technologien:
React Next
Shopify
AWS
Kunde:
Fitpass AG
Projekt:
Entwicklung einer Mobile-Applikation, eines Dash-Boards sowie einer Webseite für den Sportmarkt. Die Applikation ermöglicht es den Benutzern, mit dem Abschluss nur eines Abos hunderte von Sportanbietern wie Fitness-Center, Schwimmhallen, Tenniscenter, Bergbahnen, Ketterhallen, etc. zu nutzen. Dies spart den Sporttreibenden Kosten und generiert für die Sportcenter Mehreinnahmen. Firmen nutzen das Angebot, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden im Rahmen ihres betrieblichen Gesundheitsmanagements zu fördern. Das Projekt umfasst eine vollumfängliche Entwicklung. Es wurden Backend-, Frontend und App-Entwickler eingesetzt.
Verwendete Technologien:
Python & Django
VUEJS & VUE NEXT
Flutter
Kunde:
Mediaa Ads AG
Projekt:
Entwicklung einer Marketing Plattform für den digitalen Out-of-Home Werbemarkt. Der Kunde benötigt einen vollfunktionsfähigen Werbemanager sowie eine Applikation, welche auf den Bildschirmen in den Taxis installiert werden kann. Über den Werbemanager können Kunden ihre Kampagnen erstellen, die richtigen Parameter setzen und diese live schalten. Die App holt sich die Kampagnen vom Ad-Server, lädt diese herunter und spielt sie ab, sobald eine Person vor dem Bildschirm sitzt. Während des Abspielens der Werbung werden diverse Datensätze wie Datum, Zeit und Ort gespeichert und dem Werbemanager übermittelt. Diese Datensätze werden dann dem Kunden in einem Analytics-Dashboard übersichtlich dargestellt.